Selbsthilfegruppen zu Gast in der Park Klinik

Die Park Klinik Bad Hermannsborn ist nicht nur bekannt für eine qualitativ hochwertige Rehabilitation, sondern auch für ihre traditionelle Gastlichkeit. Gerne begrüßen wir deshalb Selbsthilfegruppen in der Park Klinik, um zu informieren, aufzuklären und Einblicke in den Klinikalltag zu gewähren.

Einige Gruppen verschiedener Indikationen folgten in der Vergangenheit bereits unserer Einladung und stellten fest: bei dem ärztlichen Fachvortrag und der Klinikführung, gab es selbst für die erfahrensten Gruppenmitglieder immer noch etwas Neues zu lernen. 

Ein gemeinsames Mittagessen in unserem Speisesaal bildet einen kulinarischen Abschluss des Klinikbesuchs. Der Nachmittag kann, je nach Interesse, mit Programm gefüllt werden (z.B. Glasbläservorführung) oder steht zur freien Verfügung (z.B. mit Kaffeetrinken oder Stadtbummel im gräflichen Privatheilbad Bad Driburg).

Wir laden auch Ihre Selbsthilfegruppe herzlich ein, unsere Klinik und das gräfliche Bad Driburg einmal kennen zu lernen. 

Fragen bzgl. des nächstmöglichen Termins nimmt gerne Frau Günther unter Telefon: 05253.407-511 entgegen.

Wir freuen uns auf Sie!


Selbsthilfegruppe für Herz-Kreislauf-Erkrankte im Kreis Höxter 
www.shg-herz-kreislauf-owl.de