Startseite > Über uns > Klinikbewertungen

Ein vertrauensvolles Miteinander und ein guter Informationsaustausch zwischen Patienten und Medizinern, Therapeuten oder Pflegern ist grundlegend wichtig. Das erleben wir jeden Tag bei unserer Arbeit. Regelmäßig führen wir deshalb intern und extern Patientenbefragungen durch. Sie verfolgen das Ziel, immer neue Verbesserungspotentiale zu erkennen, entsprechende Maßnahmen einzuleiten und aktuelle Informationen über die Patientenzufriedenheit zu erhalten. Nur durch die persönlichen Beurteilungen unserer Patienten können wir unseren Qualitätsanspruch erfüllen und in unserer Arbeit täglich besser werden. Nutzen Sie deshalb bitte die Klinikbewertungen, um sich selbst ein Bild von der Park Klinik zu machen oder uns als ehemaliger Patient ein Feedback zu geben. Vielen Dank!

5 von 5 Sternen

*Pflichtfelder

Ihre KlinikbewertungenIhre Erfahrungsberichte und Bewertungen ergeben zusammen:
4.75von 5 Sternen
  • 5 von 5 Sternen

    Mein Aufenthalt in der Parkklinik war vom 15.10.2020 bis zum 26.11.2020. Die Zeit dort hat mir sehr gut getan, die Ärzte und Therapeuten (in meinem Fall Frau F., Frau E.- W. und Herr Dr. U.) waren sehr einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für die Patienten.
    Die Menge der Anwendungen waren für mich optimal, eine gute Mischung aus Gesprächstherapie und körperlicher Betätigung.
    Hier wurde mir der erste Schritt in eine neue berufliche Zukunft ermöglicht, wofür ich sehr dankbar bin.

    Ich kann die Parkklinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Tobias Meyer

    Tobias Meyer
  • 5 von 5 Sternen

    ich war vom 13.1.-3.2.stationaer behandelt worden. ich kann der Klinik, dem
    Personal und den Therapiebehandlungen nur ein positives Urteil ausstellen. ich kann die Parkklinik weiter empfehlen.

    Joachim Welzel
  • 5 von 5 Sternen

    Mein Aufenthalt in der Park Klinik hat mir sehr gut getan. Die Lage ist traumhaft, gerade um runter zu kommen und richtig abzuschalten perfekt geeignet. Das Essen war auch gut, es gab verschiedene Menüs zur Auswahl und Sonderwünsche wurden ebenfalls umgesetzt.

  • 4 von 5 Sternen

    Im gesamten hat mir der Aufenthalt in der Park Klinik gut gefallen. Die Therapien waren sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat mir nicht ganz so gut geschmeckt, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.